Persönlich

Mein Name ist Manuela Kuster. Geboren wurde ich am 21. Februar 1974 in Chur, wo ich auch aufgewachsen bin. Seit 2003 lebe und arbeite ich in Zürich als Anwaltsassistentin.

 

Zur Craniosacral Therapie bin ich zufällig über eine Empfehlung einer Arbeitskollegin gelangt. Dieses sanfte Arbeiten hat mich jedoch sofort fasziniert, und nach einigen Jahren Eigenbehandlung (Zahnspange) habe ich mich nun entschlossen, dies auch zu erlernen und anderen Menschen Freude, Entspannung und Wohlbefinden weiterzugeben.

Ausbildungen

Handelsschule Chur (1990 - 1992)

Kaufm. Berufsschule Chur (1992 - 1994)

Weiterbildungen

Hochschule Winterthur: Paralegal (berufsbegleitend) (1994)

Craniosacral Therapie: Schule für Körpertherapie, Zürich

(berufsbegleitend)

Auslandaufenthalte

Sprachaufenthalt NYC (Jan - März 1997)

EF Sprachreisen: Au Pair Jahr, New Hampshire (1997 - 1998)

Mount Wachusett Community College: Early Childhood Education

(2000 - 2002)

Thank you!

Ich möchte allen Menschen danken, die mich auf meinem Weg unterstützen. Meinen Lehrern, welche mir ihr Wissen weitervermitteln, meiner Craniosacral Therapeutin, Pia Fischer, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht sowie meinen Bekannten, welche mir von Anfang an ihr Vertrauen schenkten. DANKE!