Gästebuch/Kommentare

Kommentare: 6
  • #6

    Peter (Dienstag, 27 Juli 2010 15:46)

    Ein Eintrag von ärztlicher Seite ;-)Ich werd mich bald bei Dir anmelden bin überzeugt von Dir.

  • #5

    Hiltrud Modis (Donnerstag, 21 Januar 2010 13:02)

    Well done, my dear, phantastic site. Wishing you all the best.
    Hiltrud

  • #4

    Susanne (Samstag, 09 Januar 2010 19:20)


    Liebe Manuela. Ein Kompliment an deine Homepage und weiterhin alles Gute auf deinem (Ausbildungs-)Weg. Du machst das sehr gut!
    Herzlich
    Susanne

  • #3

    Andreas (Dienstag, 15 Dezember 2009 21:17)

    Hallo Manuela,
    eine tolle, übersichtliche Seite. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon jetzt, mit Dir wieder Partnervision zu machen und uns auszutauschen.
    Gruss Andreas

  • #2

    Corinne (Sonntag, 13 Dezember 2009 10:01)

    Liebi Manu
    ganz tolli Sach. Gratuliere! Mach wieter uf däm Wäg! Und btw: I bi gärn Dis Üebigsopfer, wobi "Opfer" wohl de falsch Usdruck isch :-)

  • #1

    Madeleine (Montag, 07 Dezember 2009 14:08)

    Kompliment, Manuela, sieht super aus!